Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Bestellungen werden bearbeitet, sobald sie aufgegeben und bestätigt wurden. Daher schätzen wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung auf 2 bis 5 Werktage. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab CHF 50.00 ist der Versand versandkostenfrei. Für Bestellungen unter diesem Betrag betragen die Versandkosten CHF 7.00.

Meine Bestellung verzögert sich, wann wird sie geliefert?

Aufgrund des hohen Auftragsvolumens Caffè Milano, wir schätzen die Lieferzeit Ihrer Bestellung auf 3 bis 5 Werktage. 

Sobald Ihre Bestellung in den Versand geht, erhalten Sie per SMS und E-Mail das Zeitfenster, in dem der Kurier an die von Ihnen gewählte Adresse fährt.

Ich habe beschädigte oder falsche Produkte erhalten. Was sollte ich tun?

Wenn Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an den Café Milano Kundenservice über unsere kostenlose Telefonnummer 041 790 11 10 , oder unsere E-Mail [email protected]. Damit wir so schnell wie möglich die notwendigen Schritte einleiten können, bewahren Sie bitte die Rechnung und die Verpackung auf, da der auf dem Karton aufgedruckte Produktionscode uns hilft, die Produktcharge zu finden. Bitte geben Sie uns auch so viele Informationen wie möglich über die Art des Schadens/Mangels, da dies uns hilft, eine effektive Lösung zu finden.

Wie kann ich einen Artikel oder eine Bestellung zurückgeben?

Caffè Milano bietet ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Lieferdatum Ihrer Bestellung für direkt bei uns gekaufte Maschinen, Kaffeehüllen und Zubehör.

Sie können unsere Rückgabe- / Umtauschrichtlinie oder auf der Rückseite Ihrer Rechnung einsehen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der gebührenfreien Nummer 041 790 11 10 oder über das Kontaktformular zur Verfügung

Welche Zahlungsmethoden stehen für Online- oder Telefonkäufe zur Verfügung?

Caffè Milano akzeptiert Zahlungen per Paypal-Konto oder Kreditkarte (MasterCard - VISA - American Express)

Andere

Wie lange sind Caffè Milano-Kapseln haltbar?

Unsere Kapseln sind hermetisch verschlossen, um die Kaffeearomen optimal zu erhalten. Auf jeder Hülle sind zwei Daten angegeben: das Herstellungsdatum und das Verbrauchsdatum. Wir stellen den Frischeverbrauch bis zu 12 Monate nach dem Herstellungsdatum sicher. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist jedoch nicht das Verfallsdatum, da der Kaffee kein verderbliches Produkt ist. Dieses Datum wird empfohlen, um die besten Ergebnisse in einer Tasse zu erzielen.

Enthalten die Caffè Milano Kapseln Allergene?

Keine der Kaffeesorten von Caffè Milano enthält Allergene wie Gluten, Laktose oder Nüsse. Sie alle enthalten 100 % Kaffee und sind hermetisch versiegelt, um die Einwirkung von Luft und Feuchtigkeit zu verhindern.

Verweise auf Begriffe wie Malz, Milch oder Kakao beziehen sich auf das Aromaprofil des Kaffees, das von Natur aus in der Kaffeebohne vorkommt, und nicht auf die in der Kapsel enthaltenen physikalischen Elemente.

Wie werden Kaffees aromatisiert?

Aromen liegen in Form eines sehr feinen Pulvers vor (eingekapselte Aromen). Sie werden dem Kaffee nach dem Mahlen zugesetzt. Aromen werden aus Gruppen natürlicher Aromastoffe hergestellt. Diese Stoffe stammen nicht von benannten Inhaltsstoffen und haben einen natürlichen Ursprung, wie beispielsweise Pflanzen oder Blumen. Die Aromastoffe enthalten keine Lebensmittelallergene.

Die Bestellnummer finden Sie in Ihrem Kundenkaufmenü.
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